Regatten

 

Deutsche Meisterschaft Pirat 2004

Regatten: Ausschreibungen

2021 finden im SVR folgende Regatten statt; die Ausschreibungen finden Sie hier als PDF-Dokumente:

Müggelpokal und Berliner Meisterschaft der O-Jollen (R: 1,22)
26. und 27. Juni 2021

PDF Ausschreibung | zur Meldung


 

Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

13.05.2021

Liebe 420er Segler und z-Jollen Segler,
wie schon im letzten Jahr müssen wir auch dieses Jahr den Rahnsdorfer-420er-Pokal und z-Jollen-Pokal absagen.

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus SARS-CoV-2, der damit verbundenen Ansteckungsgefahr und den entsprechenden gültigen Beschlüssen und Verordnungen, ist es nicht möglich, diese Regatta zu organisieren und durchzuführen.

In Abhängigkeit der aktuellen Infektionslage gilt entweder das Infektionsschutzgesetz – IfSG §28b oder die Zweite SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Berliner Senats.

siehe:
Hinweise zum Wassersport – Bundesrechtliche Neuregelung des §28b IfSG von der Senatsverwaltung für Inneres und Sport

Schade, dass es auch in diesem Jahr diese Regatta nicht geben wird, aber wir hoffen, dass wir uns im Jahr 2022 wiedersehen werden.

Wettfahrtobmann des Seglerverein Rahnsdorf 1926 e.V.